"Haus der Musik": Förderer feiern ein erfolgreiches Jahr

03.03.2018 von Benedikt Risse

Der Förderverein "Haus der Musik" schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. In der diesjährigen Mitgliederversammlung musste der Posten des 1. Vorsitzenden und des Schriftführers neu vergeben und gewählt werden. Denn Wilfried Pfitzner stellte sich nicht erneut für den Posten zur Verfügung, diese Aufgaben übernimmt ab sofort Thomas Rocholl, der von der Versammlung gewählt wurde.

Aufgaben übergeben

Martin Beule, der bisherige Schriftführer, übergab seinen Aufgabenbereich an Katrin Stirnberg. Sie wurde zur neuen Schriftführerin des Fördervereins gewählt. Der Förderverein "Haus der Musik" freut sich über jedes neue Mitglied. Beitrittserklärungen liegen bei allen Vorstandsmitgliedern aus.

von links: Matthias Stirnberg, Wilfried Pfitzner, Yvonne Jostes, Martin Beule, Thomas Rocholl, Katrin Stirnberg, Stefanie Heimann u. Dieter Zacharias
Bild: Förderverein "Haus der Musik"