Kaffee-und-Kuchen-Konzert "Freienohler Herbst"

04.11.2018 von Benedikt Risse

Viele Freienohler erinnern sich gerne an die Neujahrskonzerte des Musikvereins Freienohl. Bei Kaffee und Kuchen bot der Musikverein beste Unterhaltung in der Schützenhalle Freienohl. Nach Abschluss der Konzertreihe äußerten daher viele Besucher den Wunsch erneut ein "Kaffee-und-Kuchen-Konzert" seitens des Musikvereins anzubieten.

Die Musiker griffen diese Anregung auf und luden am Sonntag, 04. November 2018 zu einem Konzert in den Speisesaal der Schützenhalle Freienohl ein. Bei Kaffee und Kuchen boten die Aktiven des Musikvereins ein vielfältiges Konzertprogramm gefüllt mit Polkas, Märschen & Wälzerken. Matthias Stirnberg, erster Vorsitzender des Musikvereins, zeigte sich zufrieden: "Gerne sind wir dem Wunsch vieler Musikliebhaber nachgekommen und haben dieses Konzert veranstaltet. Wir überlegen dieses Konzert auch im kommenden Jahr anzubieten."

Bild: Benedikt Risse